Samstag, 23. April 2011

Mein erstes persönliches Pfotentuch

Mein Lieblingspostmann hat heute geklingelt. Ich habe ihn so lange nicht gesehen, da musste ich ihn standesgemäß begrüßen:


Er hatte ein Päckchen von Lotta mit. Frauchen musste mir beim Öffnen helfen, es ging mir einfach nicht schnell genug:


Es waren sooooo tolle Sachen darin!!! Einfach Wahnsinn:


Ich wusste gar nicht, wo ich zuerst hinsehen sollte. Es war nicht nur mein gewonnenes Halsband darin (was ich nun stolz trage), sondern auch Leckerlis, ein Dummy (den Frauchen mir eigentlich schon längst kaufen wollte), eine neue Kuscheldecke, eine Napfunterlage (meine habe ich als Welpe angefressen und wurde seitdem nicht erneuert), Quietscheschuh und mein erstes persönliches Pfotentuch:


Es waren auch Leckerlis mit Schokolade und Alkohol dabei, die hat Frauchen in Beschlag genommen, sie meint für Alkohol sei ich noch zu jung.

Dann nehme ich halt den Schuh und nerve Frauchen:


Lotta samt Frauchen einen herzallerliebsten Dank!! Ich habe mich riesig gefreut (Frauchen auch)!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)