Samstag, 2. April 2011

Gute Stube

Heute sind wir zum Freilichtmuseum Molfsee gefahren.

Hund darf online mit:


Ausgestellt werden auf 60 Hektar Gesamtfläche über 70 wiederaufgebaute historische Gebäude, die nach damaliger Zeit eingerichtet sind, so dass es eine richtige Zeitreise ist. Hier will ich mit der Kaiserlichen Deutschen Postkutsche fahren:


Mit Frauchen schaue ich mir ein Mühlenrad an:


Frauchen hat es leider zu genau genommen, dass ich immer online sein muss:


Überall sind Bänke, wo wir die Sonne genießen konnten:


Frauchen meinte doch glatt, ich solle sie durch die Gegend ziehen, aber mit dem Keil unter dem Rad ging es nicht:


Eine alte Apotheke:


Auch diese ist original eingerichtet und roch so lecker!!:


Überall durfte ich nun doch nicht mit rein, wie zum Beispiel in die "Gute Stube" aber auch Herrchen und Frauchen mussten draußen bleiben:


Die Landschaft auf dem Gelände ist einfach herrlich:


Zum Abschluss durfte ich noch mit dem Haus- und Hofhund toben. Verbotenerweise offline, weil kaum noch Besucher da waren:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)