Montag, 4. April 2011

Peter-Aal

Heute sind wir nach Maasholm gefahren:


Bestes Sonnenwetter:



Hier stehe ich an "de Sliekant", dem ehemaligen Maasholmer Hafengelände mit Blick nach Westen auf die denkmalgeschützte alte Reede:


Klar das ich am Strand in ein Boot musste:


Der "Peter-Aal" kam mir etwas komisch vor. Ich habe Sicherheitsabstand gehalten nicht dass er mich mit seinem Aalstecher pickst:


Der Weg am Wasser war schön:


Schöner war es natürlich offline direkt am Wasser:


Bis zum Naturerlebniszentrum sind wir gegangen. Dies war bis 1994 eine Hawk-Raketenstellung (1./FlaRakBtl 39). Dort erwartet dem Besucher nun ein spannendes und informatives Angebot rund um das Thema Schlei und Ostsee.

Der Gang durch den Weidentunnel war nicht einfach soooo viele Stöckchen und ich durfte keins haben:


Vor dem Hörrohr habe ich ein Stöckchen geknabbert leider musste ich vor Freude bellen, als Herrchen gerade das Hörrohr getestet hat, nun hört er etwas schlechter:


Zum Abschied noch ein Bild auf einem Boot zum Glück war auf dem Kinderspielplatz keiner:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)