Samstag, 11. Dezember 2010

Nur zu Zweit

Mit Bedauern musste ich nach dem Aufstehen feststellen, dass irgendwer über Nacht den ganzen tollen Schnee geklaut hat (zum Glück soll bald neuer, frischer Schnee kommen).

Nachmittags bin ich mit Frauchen zur Hundeschule gefahren.

Aber außer Tante Jutta mit Joscha war niemand zu sehen:


Sie hat mir demonstrativ Joschas Ball gezeigt, doch Frauchen hat mich nicht hingelassen:


Da wir nur zu Zweit waren, wurde eine halbe Stunde intensiv geübt - und ich habe meine Sache gut gemacht schließlich bin ich nach dem Abhauen immer brav zu Frauchen zurück gekommen.

Zur Belohnung gab es von Tante Jutta ein Leckerli:


Leider musste ich dafür etwas tun jedoch war ich viel zu aufgeregt - ich kann es in Wirklichkeit viel besser. Mein Charme siegt und Tante Jutta freut sich:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)