Montag, 6. Dezember 2010

Bewacher

Der Nikolausi hat sich nicht in die Wohnung getraut. Leider konnte ich keinen Schuh oder keine Socke für ihn vor die Tür stellen, da ich so etwas nicht habe.

Dennoch gab es heute morgen einen gefüllten Stiefel mit Bewacher:


Angriff ist die beste Verteidigung und so habe ich mich auf den Bewacher gestürzt:


Nach einem kleinen Kampf konnte ich endlich an den Stiefel mit den Leckerlis:


Frauchen meinte, ich dürfe nicht alle Leckerlis auf einmal futtern. So habe ich weiterhin mit den Bewacher gespielt:


Der schmeckte auch etwas nach Nikolaus:


Mittags schien die Sonne und so gab es eine große Nikolaustour (jedoch haben wir den Nikolaus nicht mehr gesehen).

Dabei konnte ich seine Spur in der Luft schmecken:


Dann warte ich halt. Irgendwann kommt er schon wieder:


Leider hatte Frauchen keine Geduld und ich musste ihr nach Hause folgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)