Freitag, 17. Dezember 2010

Blick in meine Augen

Herrchen bewundert Frauchen. Warum? Nun, Frauchen kann mir jeden Wunsch von den Augen ablesen, versteht was ich wann will etc.

Herrchen blickt in meine Augen


und sieht nichts.

Gestern Abend gab es dafür ein schönes Beispiel. Ich laufe hin und her und Frauchen sagt "Ich geh mit Silas raus, der muss k*****." Herrchen sagt "Wie kommst du darauf?" Frauchen erwidert "Das merke ich halt." Tja, dann war ich mit Frauchen draußen und habe alles erledigt und Herrchen war überrascht, dass Frauchen wusste was ich wollte.

Es ist aber nicht schlimm, wenn Herrchen mich nicht so ganz versteht. Schließlich ist es ein Erfolg, wenn Frauchen durch einem Blick in meine Augen weiß, was ich will/brauche. Klar, toller wärs wenn Herrchen das auch könnte, aber das bringe ich ihm schon bei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)