Donnerstag, 23. Dezember 2010

Nur ein Hochsitz

Da ihr Schneebilder wolltet, bekommt ihr jetzt wieder welche. Das passt auch ganz gut, denn es hat ganz viel geschneit!

Hier stehe ich mit Herrchen auf dem Geländer der Fachklinik:


Auf dem Stadtfeld gab es einen riesigen Schneeberg:


Ich wollte mir einen Tunnel buddeln:


Leider wollte Herrchen weiter ihm war trotz Kleidung kalt, was soll ich dazu noch sagen??:


Mit Frauchen ging es Nachmittags nochmal am Brautsee lang. Dort gab es eine riesengroße Schneeverwehung:


Auf diese Bank setzt sich wohl keiner mehr:


Die Schneewehe habe ich getestet und für gut befunden:


Dann wollte ich ein Iglu bauen:


Es wurde dann doch "nur" ein Hochsitz damit ich alles besser im Blick habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)