Samstag, 13. März 2010

Schweigsamer Picksi

Die abendliche Gassitour gehe ich seit zwei Tage nicht mehr allein. In den letzten zwei Tagen habe ich nämlich jemanden getroffen, der mein Weg kreuzt. Dieser Jemand hat auch keine Angst vor mir. Frauchen hat es geschafft ihn mit dem Handy zu fotografieren: Der picksige Kumpel ist allerdings sehr schweigsam, deshalb habe ich ihn "Schweigsamer Picksi" genannt. Mal sehen, ob Frauchen noch ein Foto mit der richtigen Kamera bekommt. Ich darf leider nicht zu nahe an ihn ran. Frauchen macht sich weniger Sorgen darum, dass er mir weh tut, sondern eher, dass ich einen sogenannten Igelfloh mitbringe. Frauchen sagt, die meisten Igel, haben noch einige Untermieter.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)