Sonntag, 7. März 2010

Hundetorte

Als ich heute morgen vom Gassi gehen nach Hause gekommen bin wartete eine Überraschung auf mich: Ja, es ist heute mein 9ter Geburtstag!! Sicherlich habe ich mich über die neue Leine gefreut, aber die ist nicht so super, wie die Torte, die nur für mich war!! Frauchen hat mir noch nie eine Torte gemacht: Die Futterwurst hat Frauchen aber sehr schnell in Verwahrung genommen, ich soll sie mir einteilen, sagt sie. Sie meint damit, dass sie sie mir einteilt. Als ob ich nicht alt genug wäre um das selber zu tun. Aber das war mir in dem Moment auch egal, denn ich habe mich auf die Hundetorte gestürzt. Die "Kerzen" waren schon aus: Verzeiht meine Tischmanieren, ich bin es nicht gewohnt, von einem Teller zu essen: Die Torte war leider viel zu schnell weg, schmeckte sie mir doch so gut, dass ich sie auf einmal gefuttert habe. Tut mir leid, wenn für euch nun nix mehr übrig ist: Von Herrchen habe ich dann noch eine "echte" Domain bekommen. Mein Blog wird zukünftig unter www.hundepups.de ebenfalls zu finden sein. Irgendwann, wenn ich viel Zeit habe, werde ich unter der Domain eine ganze Seite haben und mein Tagebuch wird Bestandteil sein. Jetzt werde ich mich noch ein wenig verwöhnen lassen, so wie es einem Geburtstagshund eben zusteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)