Sonntag, 6. Dezember 2009

Katzenkekse

Heute war auch der Nikolaus bei mir! Allerdings war er in der Zeit da, wo ich mit Frauchen Gassi war. So habe ich ihn glatt verpasst. Aber Herrchen sagte, er sei durchs offene Fenster gehüpft, hat alles abgeben und ist wieder weg. Ich fand meinen Schuh dann so vor: Ich musste doch glatt meinen Schuh auskippen um zu sehen, was drin ist: Hmmmm... lecker Katzenkekse!! Sehen die doch glatt so aus, wie die, die Frauchen letzte Woche gebacken hat. Und geschmeckt haben die genauso... Ob der Nikolaus welche von Frauchen geholt hat?? Ihre Leberkekse sind echt lecker. Falls jemand das Rezept will, soll er Bescheid sagen. Aber schade ist das ja schon, dass alle Plätzchen alle sind: Aber vielleicht hat Frauchen noch ein paar für mich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)