Freitag, 25. Dezember 2009

Auspacken

Gestern Abend gab es sogar ein tolles Geschenk für mich: Wie erst ein Gedicht aufsagen??? Ich habe ganz artig "Sitz" gemacht und dann habe ich das Geschenk auch bekommen: Auspacken!!! Mal schauen, was darin so gut riecht: Lecker!! Getrocknete Lunge: Da ist aber noch mehr drin! Weiter auspacken: Ahhh ein Quietscheknochen!! Herrchen hat auch noch ein ganz tolles Geschenk von Tante Jutta bekommen, seht ihr, wie er sich freut?? Ok, über den neuen Klorollenwärmer fürs Auto hat er sich nicht so ganz dolle gefreut, aber über die kleine Katze, die obendrauf sitzen wird umso mehr: Auf diesem Wege herzlichen Dank an Tante Jutta - auch für die Leckerlis (die Frauchen mir leider "einteilen" will) und für Frauchens Fußwärmer (dann brauch ich das nicht mehr übernehmen).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)