Mittwoch, 9. Dezember 2009

Geisterhunde

Heute Nachmittag war wieder Hundeschule bei Tante Jutti angesagt. Da es aber den ganzen Tag schon diesig war, war es schon um halb vier recht dunkel. Daher musste Frauchen die Fotos mit Blitz machen und es sind seltsame Geisterhunde zu sehen (zu erkennen an den funkelnden Augen): Oder an dem komischen Atem: Tante Jutti sah für auch heute ein wenig merkwürdig aus: Aber eindeutig von Geistern besessen war wohl Joscha, wie dieses Foto beweist (ich habe sicherheitshalber Abstand gehalten): Aber abgesehen von den komischen Erscheinungen war es eine ganz normale Übungseinheit. Es war auch die letzte für dieses Jahr. Von Tante Jutti gab es für jeden Wuffi dann eine Naschitüte zu Weihnachten. Und wie ich Frauchen so kenne, gibt es die auch wirklich erst Weihnachten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)