Mittwoch, 30. Dezember 2009

Günstige Gelegenheit

Heute morgen hat sich Frauchen nochmal aufs Sofa gelegt. Sie hat die Nacht über wenig geschlafen.

Ich wollte dann mit aufs Sofa - durfte aber nicht. Sollte mich auf meinen Sessel legen. Ok, es war dunkel, die Gelegenheit günstig. Ich bin dann in Schlafzimmer geschlichen und habe mich ganz leise auf das Bett in die hinterste Ecke verkrümelt...

Alles wäre so schön gewesen - wäre Frauchen nicht aufgestanden und hätte im Schlafzimmer das Licht angemacht. Ich habe sie ganz entsetzt angesehen. Schließlich wollte ich auch noch ein wenig schlafen. Aber dann hat Frauchen mich einfach des Bettes verwiesen! Was für eine Frechheit. Schließlich kann ich ja nix dafür, wenn sie lieber auf dem Sofa liegt als im Bett, dafür brauche ich doch nicht auch dort zu liegen oder?

Ich habe mich danach demonstrativ auf den kalten Fußboden gelegt, in Blickweite von Frauchen. Soll sie doch ruhig ein schlechtes Gewissen bekommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)