Montag, 3. Dezember 2007

Ins Bett

Bei Frauchen darf ich mit ins Bett. Bei Herrchen nicht.

Heute waren Beide krank und wer durfte mit ins Bett - ICH!!! *freu*

Aber darf ein Hund mit ins Bett?

Meine klare Antwort ist JA. Gut ist eigentlich eine Persönlichkeitssache von Herrchen oder Frauchen. Die meisten lehnen es aus "Hygienischen Gründen" (was immer das ist) ab. Hat wohl was mit der Reinlichkeit von Wuffi zu tun. Aber sind wir im Bett dreckiger als auf dem Sofa? Eher nicht. Und so groß macht unsereins sich gar nicht.

Ja jetzt kommt das Argument, das ein Hund ein Hund ist. Aber mal ehrlich: sind wir nicht doch für die Meisten ein Familienmitglied? Und lasst man Familienmitglieder auf dem Fußboden schlafen? Von mir wurde das bislang noch nie beobachtet.

Und die Sache mit der Rangordnung... Ranghöhere Tiere schlafen höher. Gut, mein Sofa ist höher als das Bett, also habe ich doch auch das Recht im Bett zu schlafen oder?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)