Samstag, 8. Dezember 2007

Freilaufende Hündin

Ich war heute mit Frauchen wieder auf einer Koppel nahe der alten Bahntrasse zum toben. Mich interessieren in dem Moment keine anderen Hunde wenn ich am toben bin. Aber auf einmal lief eine Hündin auch zu MEINEM Ball *schock*

Ich war schneller und habe sie dann gejagt. *grins*

Frauchen unterbrach das Spiel allerdings und ich musste Platz machen. *grummel*

Frauchen hat sich mit mir beschäftigt, da wir zu der Hündin keinen Zweibeiner gesehen haben.

Als wir dann wieder auf dem Weg waren, trafen wir das andere Frauchen mit der Hündin wieder. Leichte Annäherungsversuche - Chemie stimmte. So durften wir dann noch einen Moment toben.

Von dem anderen Frauchen habe ich dann noch ein Leckerli bekommen *freu*

So war das doch wieder ein toller Spaziergang.

Ach ja, die Dame heißt "Blanka" (hat sie mir zugeflüstert *schwärm*)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)