Samstag, 1. Dezember 2007

Für mich allein

Heute morgen ging es mal ohne Herrchen sondern nur mit Frauchen nach Oma und Opa (sind die Eltern von Frauchen). Herrchen lag krank im Bett. Endlich mal Frauchen für mich allein!

Pitschi (Jack-Russel-Hündin, 10 Jahre) hat zur Begrüßung wieder nach mir geschnappt, hat sie doch Angst um ihr doofes Futter. Aber da steh ich mittlerweile drüber. Gibt es von Oma doch immer soooooo leckere Leckerlis (daher kommt wohl auch der Name "Leckerlis" - Anmerkung vom Hund)

Frauchen und Opa haben was an der rollenden Box gemacht, mit der wir uns fortbewegen um weitere Strecken trocken zu überwinden, auch wenn es draußen regnet. Die haben da irgendwie stinkiges schwarzes Wasser raus und wieder rein gemacht.

Frauchen und Ich sind dann noch etwas Gassi gegangen. Man roch das da lecker....
Dann sind wir zurück zu Herrchen gefahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)