Sonntag, 2. Dezember 2007

Advent, Advent

Advent, Advent, ein Container brennt, erst ein, dann zwei, dann drei... So ist es geschehen in der Nacht zu heute. Gestern Abend (22.3o Uhr) haben Jugendliche, die hier immer so laut grölen, dass man keinen Schlaf bekommt, vor meiner Tür zwei Papiercontainer angezündet. Die Feuerwehr kam und auch die Polizei. Das ganze wo ein Wauzi doch versucht zu schlafen... *grrr* In der Nacht um 5.30 Uhr brannte dann wieder ein Container und hat ein Haus groß in Mitleidenschaft gezogen - sagt Frauchen (siehe Foto). Eins hatte es ja zu gute um die Uhrzeit, so ist Frauchen mit mir noch Gassi gegangen und ich konnte mein Geschäft verrichten. Aber solche Störungen mag ich gar nicht! Ich brauche doch mein Schönheitsschlaf!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)