Freitag, 20. Juli 2012

Überschallgeschwindigkeit

Frauchen hat heute ein Date für mich mit anderen Hunden gemacht. Sie meinte, es wäre mal an der Zeit, dass ich wieder mit Hunden tobe. Während der ersten Begegnung habe ich wie immer meine Bürste gestellt. Sie ist allerdings nicht böse gemeint aber ich will gleich Eindruck schinden:

Im Vergleich zu den Beiden bin ich ja richtig groß. Ich mache mich etwas kleiner:

Nun wird in Überschallgeschwindigkeit getobt:

Klar, dass ich schneller bin als die Kleinen:

Aber ich lasse ihnen auch ab und zu etwas Vorsprung:

Zum Ende kam noch ein Neuling dazu:

Der wollte aber nicht spielen schaute so böse:

Egal, wir hatten auch zu dritt unseren Spaß und nach so langer Regenzeit tat es gut mal wieder zu toben. Frauchen konnte mich zwischendurch abrufen und ich kam. Fand sie ganz toll ich auch, denn es gab immer ein Leckerli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)