Montag, 16. Juli 2012

Rahseglergeschwader

Heute morgen ging es kurz nach dem Frühstück wieder nach Haddeby zu den Rahseglern. Einige Segler sollten dort zur Geschwaderfahrt bis zur großen Breite aufbrechen. Es waren heute noch mehr Zweibeiner dort als gestern:

Ich fand das Warten langweilig und habe überlegt, ob ich die Leine nicht kappen soll, damit es endlich los geht und wir weiter können:

Den Ausblick fand Frauchen schön:

Danach sind wir zur Freiheit gefahren, dort haben die Segler auf der Schlei ihre Segel gedippt, jedoch habe ich es nicht gesehen. Schließlich saß ich nur kurz am Ufer:

Schließlich hatte ich Wichtigeres zu tun auch von den Zweibeinern habe ich mich nicht abhalten lassen:

Kurze Zeit später sind wir nach Borgwedel gefahren. Dort sollte das Ziel der Rahseglergeschwaderfahrt sein. Jedoch konnte ich keine Segler entdecken:

Allerdings lag im Segelhafen die Hanse Kogge vor Ort und hat ihre Fahrgäste getauscht, bevor sie zurück nach Schleswig geschippert ist:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)