Mittwoch, 25. Juli 2012

Schnecken

Von wegen Schnecken sind langsam. Frauchen hat heute zwei neue Stauden eingesetzt und nicht einmal eine Viertelstunde später haben wir das gesehen:

Als ob die sonst nichts zu tun hätten. Pah. Nun hat sie genug zu fressen, ist nämlich im Sack Grünschnitt gelandet und tritt bald ihre Reise zum Recyclinghof an.

Aber nicht nur die Schnecke war fleißig. Hier sind fleißige Schwebfliegen bei der Arbeit:

Die Lillien sehen auch einfach verlockend aus:

Frauchen war heute auch wieder fleißig. Ich dachte ich helfe ihr und grabe ein wenig. Das fand sie aber gar nicht toll Die Blumenzwiebeln sollen in der Erde bleiben:

Meine Arbeit sei es nur, schön auszusehen. Ok, kein Problem:

Aber ich liege doch lieber im Schatten und schaue Frauchen bei der Arbeit zu:

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)