Mittwoch, 18. Juli 2012

Der glücklichste Hund

Ich bin der glücklichste Hund der Welt!! Ich darf jetzt offline laufen und das macht soooo viel Spaß. Ich kann schnüffel wo ich will:

Ich kann fast überall kratzen wo ich will nur auf Wegen und zu tiefe Löcher sind tabu:

Ich darf ins hohe Gras ohne mich mit der Leine irgendwo zu verheddern oder von Frauchen gebremst zu werden gut, gehe ich zu weit weg, pfeift sie mich zurück:


Wenn ich daran denke, dass viele Hunde ein Leben lang an der Leine geführt werden, weil die Besitzer ihnen nicht trauen wollen oder können, werde ich ein wenig traurig. Schließlich braucht Hund doch die Möglichkeit zum rennen, toben und rumalbern. Ich bin so glücklich, dass Frauchen mich offline laufen lässt. Ich muss zwar zur ihr wenn andere Zweibeiner kommen und online wenn es online Hunde sind, aber das ist mir die Sache wert.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)