Sonntag, 15. Juli 2012

Rahsegelertreffen

Heute und morgen findet ein großes Rahseglertreffen in Schleswig und Haithabu statt. Ich habe mir die Boote am Schleswiger Hafen angesehen:

Das größte Schiff jedoch aus der Mittelalterzeit war die Hanse Kogge, die auch am Hafen liegt:

Letztere konnte besichtigt werden, aber der Aufgang war viel zu steil. Ich habe mit Frauchen an Land gewartet und es mir bequem gemacht:

Am Hafen fand auch ein Mittelaltermarkt statt:

Herrchen und Frauchen sind dann ohne mich nach Haithabu gefahren und haben sich dort die Marktstände und weiteren Boote angesehen. Ich bin lieber zu Hause geblieben und habe meine Kräfte gesammelt, denn wie das Schicksal wollte, habe ich abends meinen Kumpel Dixon getroffen. Wir haben ausgiebig getobt:


Wem das Video zu schnell war, hier eine Momentaufnahme:

Nach einer Viertelstunde wurden wir ruhiger und es klappte auch mit den Fotos:

Mein Kumpel:

Am Ende hingen unsere Zungen fast bis zum Boden:





Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)