Donnerstag, 19. Juli 2012

Erntewetter

Die Bauern warten noch auf gutes Erntewetter. Wir hatten heute Vormittag so gutes Wetter und Frauchen hat ihre Kartoffeln geerntet:

Ich habe mich artig in einer matschigen Mama-Kartoffeln gewältzt. Aber nachdem Frauchen das gesehen hatte, wurden alle gleich eingetütet für den Müll. Schade hat so viel Spaß gemacht.

Das ist unsere Ausbeute. Demnach ist Frauchen nicht dumm denn nur die dümmsten Bauern haben die dicksten Kartoffeln:

Frauchen hat in einer kurzen Pause mit ihrer Kamera gespielt. Sie hat mich von der Laube aus mit Zoom fotografiert:

Und weil es so schön war gleich noch eins:

Dann ging es mit der Unkrauternte weiter. Jedoch nicht sehr lange, weil der Regen von seiner Pause zurück kam:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)