Donnerstag, 29. Mai 2014

Kleine Weltreise

Ich habe heute eine kleine Weltreise unternommen. Es ging zunächst nach Kalifornien:

Dort habe ich mich mit Buddy getroffen:

Wir sind dort zu Fuß losgelaufen:

Und in Brasilien gelandet:

Jedoch war dort noch überhaupt nichts von der Fußball Weltmeisterschaft zu sehen und so sind wir weiter gezogen: 

Da es in Brasilien und Kalifornien sehr heiß war, sind wir eine Runde baden gegangen:

Ja, auch wenn ich mich schonen soll.... aber einmal musste ich laufen:

Und zurück musste auch sein:

Einmal toben, bevor es morgen wieder heißt, dass ich mich schonen soll:

Uns hat es Spaß gemacht:

Jeder mit seinem Stöckchen:

Nun bin ich kaputt von dieser kleinen Weltreise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)