Donnerstag, 22. Mai 2014

Humpeln

Ich war heute beim Tierarzt. Ich humple vorne rechts immer mal wieder. Aber nur kurz. Der Tierarzt hat mich untersucht und ich habe bis auf einmal nicht mit der Wimper gezuckt. Einmal, als er beim Schultergelenk dabei war, habe ich den Tierarzt angesehen. Bei der Untersuchung der anderen Schulter habe ich dies nicht. Ich zeige überhaupt nicht, wenn mir etwas weh tut. Da Frauchen sich Sorgen macht, auch weil ich beim Gassi mich immer mal wieder hinlege und nicht weiter will, wird jetzt am 03.06. meine Schulter geröntgt. Und da wir schon dabei sind, die Hüfte gleich mit, denn meine Schwester hat HD.

Nach dem Mittagsschläfen habe ich ebenfalls gehumpelt, aber als Frauchen geguckt hat, bin ich sofort normal gelaufen. Dennoch soll ich mich schonen. Ich fordere Frauchen auf, mit mir zu spielen, indem ich mein Spielzeug und meinen Kopf auf dem Couchtisch lege - schön ich Sichtweite:

Frauchen ignoriert das und ich schlafe fast ein:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)