Sonntag, 18. Mai 2014

Der schnellste Hund

Ich war heute mal wieder in Padenstedt. Dort war von den Hundesportfreunde Nord ein Hunderennen. Bis wir dran waren, habe ich mir mit Frauchen die Zeit im Spaßparcour vertrieben:

Das hat mir Spaß gemacht:

Und das kann ich eh:

Leicht die falsche Richtung:

Beim Spaßparcour haben wir nicht so gut abgeschnitten, waren doch recht langsam, aber laufen kann ich:

Und ab durchs Ziel hinter den Ball her:

Da fliegt nur der Staub:

Ich habe mir den ersten Platz (5,95 Sekunden auf 80m) mit einem anderen Hund geteilt:

Aber mein Pokal und mein Schweineohr hatte ich für mich allein und letzteres ist das Wichtigste: 

Im Teamlauf mit zwei kleinen Wuffis habe ich sogar auch noch den ersten Platz mit 22,06 Sekunden gemacht. Dafür gab es eine Medaille und kein weiteres Schweineohr:

Im Spaßparcour sind wir nicht unter die ersten Drei gekommen. Dafür haben wir noch ein Glas mit Leckerlis bekommen, weil ich mit der schnellste Hund des Tages war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)