Samstag, 22. Dezember 2012

Männer sind so

Heute fand noch einmal ein Hundetreffen in den Hüttener Bergen statt. Männer sind so:


Frauen aber auch:

Nachdem wir das geklärt hatten, konnten wir ungehindert spielen:

Ich habe oft gewartet, dass meine Gegner an mich ran kommen:

Und dann ging es richtig los:

Pfötchen auflegen bei meiner Liebsten:

Anstelle miteinander zu spielen, spielten wieder einige lieber nur mit Stöckchen für mich waren die Stöckchen uninteressant:

Auch als alle sich angestellt haben um Leckerlis zu bekommen, fand ich es uninteressant. Ich habe gebellt, damit sie wieder toben kommen:

Das Spiel war leider viel zu schnell vorbei, weil den Zweibeinern nach einer guten Stunde kalt war:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)