Samstag, 29. Dezember 2012

Brückentage

Heute waren wir in Schuby, dort bin mit Herrchen allein losgegangen. Frauchen wollte nachkommen. Wir haben dann die erste Brücke passiert:


Es handelt sich um ein Eisenbahnbrücke:

Ein Stückchen weiter kam schon die nächste Brücke, diesmal sind wir unter der A7 gegangen:

Weiter ging es direkt an der A7 in Richtung Abfahrt Schuby:

Dann haben wir auch wieder kehrt gemacht und in der Ferne habe ich eine Person entdeckt und mich hingelegt und abgewartet:

Als ich erkannt habe, dass es Frauchen ist, habe ich mich sehr gefreut:

Wir sind dann zurück unter und über die Brücken jetzt weiß ich endlich, was Brückentage sind. Bei einem Stein musste ich noch posieren:

Genauso wie neben einem komischen Hund, der riesig war und sich nicht bewegt hat:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)