Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012

Mein Jahresrückblick auf das vergangene Jahr 2012.

Januar

Am 10.01. ging es los nach Bad Salzuflen, denn Frauchen sollte dort zur Reha:
 

Februar

Am 12.02. habe ich meine ersten Pfotenschritte auf der Schlei gemacht:
 

März

Am 07.03. hat Frauchen mal wieder das malen angefangen:  

April

Am 23.04. standen mir die Haare zu Berge, als ich das Böse gesehen habe:
 

Mai

Am 26.05. waren wir mit Herrchen zusammen im Schrebergarten, eine kleine Seltenheit:

Juni

Am 09.06. habe ich beim Hunderennen in Rieseby den 5.ten Platz belegt:

Juli

Am 26.07. habe ich Senta erneut am Hundestrand in Schönhagen getroffen. Sie hatte ihren Bruder Mörf dabei:
Senta ist leider am 03.12. über die Regenbogenbrücke gegangen.  

August

Am 20.08. sind wir vom Wochenendausflug nach Rømø zurückgekehrt. Dort habe ich schwimmen gelernt:
 

September

Am 15.09. wurde der Hundefreilauf in Lürschau eröffnet - klar, dass ich dabei war:
 

Oktober

Am 06.10. habe ich euch gezeigt, was für ein stolzer Apportelträger ich bin:
 

November

Am 26.11. war ich als Monster von Loch Brautsee unterwegs:
 

Dezember

Am 21.12. stand der Weltuntergang an, daher hatte ich vorsorglich ein Handtuch dabei, um per Anhalter durch die Galaxis zu reisen:  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)