Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick 2011

Was habe ich in diesem Jahr so wichtiges erlebt? Schauen wir mal:

Januar
War ich auf Große Fahrt und zwar nach Uelzen und habe unter anderem Nero und Murphy getroffen:


Februar
In diesem Monat habe ich mich an der Fußleiste vergriffen verknabbert. Die Folge war meine erste kleine OP und ein Stöckchenverbot:


März
Mein erster Tierparkbesuch in Neumünster fand statt:


April
Ich wurde zum Star und zum ersten mal Fremdfotografiert:


Mai
Gab es meine erste Gassitour allein mit Herrchen:


Juni
War es an der Zeit für einen kleinen Rückblick und ich habe euch gezeigt, wie groß ich geworden bin:


Juli
Ich habe mich so verheddert, was ohne Schleppleine nicht passiert wäre:


August
Ich bekam Bloggerbesuch von Andra und Sohn:


September
Habe ich ganz viele Drachenwesen kennengelernt und kaum Angst gehabt:

Oktober
Es wurde nur für mich gegrillt:

November
Frauchen ließ mich entbommeln und hat mich versilbert:

Dezember
War ich sehr sprunghaft und so energiegeladen wie nie zuvor:

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch und wir sehen uns im nächsten Jahr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)