Donnerstag, 29. Dezember 2011

Frauchens Bett

Frauchen ist böse. Ich würde gerne nachts bei Herrchen und Frauchen im Bett liegen und kuscheln. Frauchen ignoriert aber meine Bitten (indem ich den Kopf aufs Bett lege). So springe ich irgendwann ins Bett. Frauchen schmeißt mich dann aber wieder raus. Wenn ich denke, dass Frauchen schläft springe ich wieder ins Bett. Aber auch dann darf ich dort nicht bleiben. Ich setze mich dann neben Frauchens Kopf und gucke sie die ganze Zeit an. Leider ohne Erfolg.

Normalerweise darf ich zumindest tagsüber mich auf Frauchens Bett legen. Heute blieb die Tür zu und der Weg mir versperrt:

Ich verstehe nicht, was das soll. Jetzt musste ich über Tag notgedrungen auf dem Sofa liegen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)