Freitag, 30. Dezember 2011

Bei Herrchen ist es anders

Herrchen muss langsam mal üben mit mir allein Gassi zu gehen. Als erstes habe ich Herrchen gezeigt, nach wessen Nase es geht Herrchen ist aber auch echt langsam:

Soviel Zugarbeit macht durstig. Gut, dass es viel geregnet hat:

Frauchen bekommt immer alles mit und sieht auch alles. Bei Herrchen ist es anders. Er fragt sich jetzt noch, was ich hier interessantes entdeckt habe:

In Moldenit haben wir die Bahntrasse verlassen. Mit Frauchen bin ich diesen Weg noch nie gegangen. Daher musste ich bei Herrchen nachfragen, ob die Richtung korrekt ist:

Nach einiger Zeit war ich endlich wieder auf bekanntem Gebiet:

Die Füsinger Au führte wegen des Regens Hochwasser:

An der Schlei angekommen musste ich Herrchen zeigen, dass ich auch nach zwei Stunden Gassi genug Energie besitze Herrchen hätte am liebsten die Füße hochgelegt, der hat keine Kondition:

Aber beim Anblick der Schlei hatte er es schon wieder vergessen:

Gut war, dass Frauchen uns in Winningmay abgeholt hat. Ich glaube nicht, dass Herrchen den Rückweg geschafft hätte.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)