Freitag, 28. Oktober 2011

Stöckchendieb

Ich finde es so etwas von frech!!! Da kaue ich auf mein Stöckchen herum und dann kommt so ein einjähriger Jungspund. Kurzes Beschnuppern:

Ich dachte dann, super jemand zum toben. Aber nix da. Der hat mir mein Stöckchen geklaut und es nicht mehr rausgerückt. Wenn ich meinem Stöckchen zu nahe kam hat er mich angeknurrt:

Das andere Herrchen meinte ich solle mir den Stock doch zurückholen. Aber nein, ich verstehe die Hundesprache und der wollte mein Stöckchen definitiv behalten. Was soll ich da machen? Frauchen hat mir beigebracht meine Ressourcen nicht mit Gewalt zu verteidigen außerdem bin ich eher etwas schüchtern. Da stand ich nun wie bestellt und nicht abgeholt und vor allem ohne mein Stöckchen:

Ich bin dann mit Frauchen etwas weiter gegangen und habe ein viel besseres Stöckchen gefunden. Und das hat er nicht bekommen, der doofe Stöckchendieb!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)