Sonntag, 23. Oktober 2011

Erste Tanzschritte

Bei unserer heutigen Gassitour haben wir auf der Freiheit ein ganzes Rudel Hunde gesehen. Frauchen hat mich auch los gemacht. Vorsichtig die Lage checken:

Begrüßungsschnüffeln:

Ab geht die Post:

Ich verstehe nicht, warum die anderen Wuffis in die Schlei rennen. Das stinkt doch:

Mit den Beiden habe ich am meisten getobt:

Mir wurden erste Tanzschritte beigebracht, damit ich zukünftig bei der Frauenwelt bessere Chancen habe:

Zwischendurch kam noch ein Minischäferhund dazu:

Zwischendurch den Durst in der Schlei stillen:

Und dann wollten Herrchen und Frauchen weiter. Ich aber nicht und bin bei den Wuffis geblieben. Leider ist es einem anderen Frauchen gelungen mich zu fangen. Von Frauchen lasse ich mich nämlich nicht einfangen. Die ist immer eine Spaßbremse.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)