Mittwoch, 12. Oktober 2011

Gartensaison 2011 offiziell beendet

Frauchen hat das trockene Wetter genutzt um den Garten winterfest zu machen. Dabei sieht es noch gar nicht nach Winter aus:

Ich habe mich nochmal ausgiebig mit meinem Stöckchen beschäftigt bevor es in Winterschlaf geht:

Die Astern und Sonnenblumen dürfen den Winter im Garten verbringen und müssen diesen erst im Frühjahr verlassen:

Frauchen hat auch meinen Riesenwassernapf leer gemacht jetzt muss ich verdursten:

Lecker war der Schmodder vom Boden der Regentonne fand Frauchen nicht und hat es weggenommen bevor ich satt werden konnte:

Die Laube hat ihr Winterkleid bekommen und somit ist die Gartensaison 2011 offiziell beendet was nicht heißt, dass wir nicht nochmal zum Garten in diesen Jahr gehen werden:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)