Dienstag, 16. November 2010

Gutscheincode

Frauchen ist immer auf der Suche nach Gutscheinen. Denn gerade bei vielen Bestellungen im Internet lässt sich so der ein oder andere Euro sparen (und der kann gleich für mich verwendet werden).

Und da ich weiß, dass hier der ein oder andere auch bei Zooplus bestellt, kommt der Hinweis zum sparen - bei meingutscheincode.de kommen nicht nur die Zooplus-Neukunden (was Zweibeiner max. einmal ist) Rabatte sondern auch Bestandskunden (wie mein Frauchen). Einfach dazu auf die Zooplus Gutscheine klicken und den entsprechenden auswählen.

Frauchen hat es heute auch schon getan und bei 10% Ersparnis bei der Futterbestellung ist bestimmt noch die ein oder andere Kleinigkeit für mich drin...

So warte ich sehnsüchtig auf mein Paket voll mit Futter und Schnäppchen:


Ach ja, es gibt dort natürlich auch andere Gutscheine - auch für nicht Frauchen oder Herrchen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)