Samstag, 6. November 2010

Doofer Joscha

Bei Juttas Hundeschule war Spielen angesagt (ernste Übungen gab es natürlich auch). Ich durfte immer wieder mit den Treibbällen spielen:


Ich konnte mich so richtig austoben:


Es folgten auch ein paar Gehorsamsübungen. Diese gingen aber schnell vorüber und zum Ende der Stunde durfte ich mein Schnüffelstück zur Leckerlisuche einsetzen:


Mit Tante Jutta und ihrem doofen Joscha sind wir ein wenig Gassi gegangen. Frauchen löste die Leine und ich bin gleich zu Joscha gelaufen und wollte spielen. Der wurde aber richtig böse und hat mir seine Meinung sehr deutlich gesagt. Nun ja, hier könnt ihr sehen wie arrogant er ist:


Ich bin dann lieber auf Distanz geblieben. Tante Jutta und Frauchen fanden ich hätte daraus etwas gelernt. Ich finde jedoch, dass Frauchen mir ruhig hätte beistehen können.

Diesen kleinen Konflikt habe ich schnell wieder verdrängt als ich zu Hause diese Karte im Briefkasten gefunden habe:


Sie kommt von Edith:


Klar werde ich so bleiben wie ich bin und ihr werdet weiterhin jeden Tag von mir hören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)