Mittwoch, 10. November 2010

Datums- und Mittagsuhr

Der heutige Spaziergang ging über das Gelände der Fachklinik. Dort gab es viel zu sehen.

Zu hören gab es ebenfalls viel, da einige Patienten dort "fremde" Geräusche machen. Ich habe interessiert hingehört, bin aber schön ruhig geblieben:


Wir mussten über eine Brücke - kein Problem:


Ein Mikrostöckchen musste gleich an Ort und Stelle zu Kleinholz gemacht werden:


Nur laut Inschrift habe ich erfahren, dass es sich bei dem großen Ding im Hintergrund um eine Datums- und Mittagsuhr handelt, jedoch war sie scheinbar kaputt:


Weiter ging es durch den Park der Klinik (nur offline fürs Foto, sonst brav online):


Diese kleine Treppe brauchte ich nicht hoch Frauchen wollte mich auch nicht tragen und so sind wir einen anderen Weg gegangen:


Im Herbst kann hund übrigens super mit Blättern spielen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)