Mittwoch, 11. August 2010

Delikatessenfresser

Einmal in der Woche ist vor meiner Haustür richtig viel Lärm. Es wird geklappert und ein großes Auto kommt. Bisher war ich immer in der Wohnung und somit in Sicherheit.

Heute war das anders. Von weiten sah ich schon dieses riesige Auto, das immer so viel Krach macht. Noch mehr Krach macht aber der Zweibeiner, der immer die Futtervorratstonnen zu diesem Auto hin und her bewegt:


Frauchen sagt immer, die Futtervorratstonnen seien Mülltonnen. Häh?? Müll?? Ist das nicht das, was Zweibeiner nicht mehr haben will? Aber die Tonnen riechen doch nach soooo vielen Delikatessen. Bisher habe ich es allerdings nicht geschafft dort hinein zusehen. Jedoch verspricht der Duft so manche Köstlichkeit.

Zumindest hatte Frauchen es irgendwie eilig, hinter dem Delikatessenfresser herzulaufen und somit kam ich diesem auch nahe.

Was mir allerdings anfangs ein wenig Angst gemacht hat. Aber der Zweibeiner, der so mutig hinter dem Delikatessenfresser herlief hatte sogar etwas für mich - ein Leckerli:


Da wir dann einige Zeit hinter, neben und vor dem Delikatessenfresser gelaufen sind, war der am Ende auch gar nicht mehr so schlimm. Zwar immer noch laut, aber auf dem Gehweg hat er sich nicht getraut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)