Dienstag, 6. Juli 2010

Verstecken

Mit Frauchen bin ich heute ein Stückchen im Auto gefahren. Der Weg war nicht weit und ich hatte somit gar keine Zeit um mein Stimmorgan an zuwerfen.

Der erste Stopp war beim Tierarzt. Einmal auf die Waage. Mein aktuelles Gewicht beträgt stolze 5,85 kg.

Nach ebenfalls kurzer Fahrt waren wir auf der Brauseekoppel. Frauchen musste mich noch ein kleines Stück tragen und dann durfte ich auf diese riesige Fläche:


Immer wieder bin ich zu Frauchen gelaufen und habe dort Leckerlis bekommen:


In dem hohen Gras kann hund sich wunderbar verstecken:


Frauchen konnte sich auch wunderbar darin verstecken. Das hat sie einmal gemacht und ich musste sie suchen. Ihr glaubt gar nicht wie froh ich war, als ich sie wieder gefunden hatte. Nach diesem Ereignis bin habe ich sie lieber im Auge behalten.

So hohes Gras lädt zum schnüffeln und wühlen ein:


Kurzzeitig kam noch ein Hundekumpel, 14 Monate, vorbei. Wir durften kurz toben:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)