Donnerstag, 29. Juli 2010

Ferkelbälle

Frauchen brachte heute einen riesigen Karton mit. Den musste ich mir einfach genauer ansehen:


Was ist da wohl drin??


Drei riesige, gelbe Ferkelbälle!!!! Hallo - ich bin ein Hund, kein Ferkel!!


Zwischen den Bällen habe ich auch eine kleine, eindeutig mit Hundeleckerlis befülltes Tütchen gefunden:


Frauchen erklärte mir, dass diese Bälle nicht nur für Ferkel seien sondern das Hund sie auch wunderbar durch die Gegend treiben könnte.

Das habe ich dann mal ausprobiert. Aber irgendwie läuft dieser Ball nicht weg, so dass ich ihn hätte treiben und jagen können:


Als Kopfstütze auch gänzlich ungeeignet, weil viel zu hart:


Dann habe ich versucht den Ball zu beißen und mit Pfoten und Zähnen zu bearbeiten. Da fing er endlich an sich zu bewegen:


Frauchen sagte, dass es für den Anfang gar nicht so schlecht war. Zweimal habe ich den Ball durch Glück zu Frauchen gerollt, die darüber ganz glücklich war. Ich bekam dafür ein Leckerli. Aber Frauchen wollte gar nicht mit dem Ball spielen und hat ihn zu mir zurück gekullert.

Irgendwann werde ich das Spiel verstehen, sagt Frauchen. Charly hat es damals auch gefallen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)