Sonntag, 14. November 2010

Wasser

Wasser von oben und von unten - so sah heute mein Tag aus. Es regnet fast ununterbrochen und alles ist nass.

Ganz doof finde ich es, wenn Frauchen meint, ich müsse mich mit meinen kleinen Popo auf den nassen Gehweg setzen, nur damit ich dann wieder aufstehen kann. Ein Glück, dass Frauchen derzeit nicht immer den langen Atem hat und sie das deshalb nicht immer von mir verlangt. Ein "Steh" macht es nämlich auch.

Allerdings wenn ich mit meinem Ball spiele ist es egal, ob mein Unterboden nass wird:


Ich sehe nass nicht so mitleiderregend aus wie einst Charly:


Dies ewige fotografieren, kann Frauchen das nicht bei Regen lassen?


Wasser ist lecker:


Und interessant:


Jetzt will ich aber wieder zurück nach Hause:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)