Sonntag, 21. November 2010

Heldentat des Tages

Wir haben das gute Wetter genutzt und sind ums Haddebyer Noor gegangen. Start und Ziel war der Parkplatz beim Wikinger-Museum Haithabu.

Die ganze Route ist 6,3 km lang und geht wunderbar durchs Grüne:


Wunderbare Blicke auf das Noor gibt es zu erhaschen (hier genau gegenüber vom Museum):


Ganz toll fand ich, dass Herrchen mit dabei war. Er hat mir mir viel gespielt.

Zum Beispiel mit Blättern:


Oder Ästen:


Oder ganz einfach ohne Hilfsmittel:


Da wir am Wasser waren, gab es auch die Gelegenheit im Sand zu buddeln:


Meine Heldentat des Tages war allerdings das Überqueren der Brücke:


Hier stehe ich stolz mit Frauchen sie hat es auch ganz alleine auf die Brücke geschafft:


Nach dieser Heldentat war es endgültig zu dunkel für weitere Fotos. Jedoch hatten wir mit erreichen der Brücke gerade einmal die Hälfte des Weges hinter uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)