Dienstag, 4. Mai 2010

Zum Beschuchshund geeignet

Bei meinem heutigen Besuchsdienst bin ich richtig auf meine Kosten gekommen. Die eine Frau, die sich immer ganz doll über meinen Besuch freut, hat mir nämlich ganze vier Leckerlis gegeben. Dann wollte sie mir noch einen Keks geben, aber das hat Frauchen leider verhindert. Die Frau hat es dann nochmal probiert, aber auch das hat Frauchen mitbekommen.

Heute waren wir fast nur im Speisesaal unterwegs, aber da waren sooooo viele, die mich streicheln wollten. Dem einen fiel bei meinem Anblick doch glatt ein Hund in Kanada ein, den ein Bauer dort zum Kühe hüten hatte.

Natürlich haben wir zum Abschluss noch die Frau mit den Leckerlis besucht, auch wenn ich schon ko war. Aber das muss sein!

Im Übrigen hat jemanden zu mir gesagt, dass ich zum Besuchshund wunderbar geeignet bin, da ich ja so verschmust bin. Das höre ich doch gerne und komme somit nächsten Dienstag wieder vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)