Freitag, 28. Mai 2010

Wie soll ich da gesund werden?

Mein Tag verlief gewissermaßen sehr ruhig. Morgens habe ich Frauchen extra früh geweckt, weil ich ganz dringend pullern musste. Komisch, habe gar nicht viel getrunken, muss wohl vom Nassfutter kommen. Neben den kurzen Gassitouren sah mein Tag eher so aus:
ausruhen


Ein Highlight gab es - zumindest fast. Herrchen hat nach der Arbeit Kekse gefuttert. Da dachte ich mir, ich so als kranker Hund, und wenn hund ganz lieb "Bitte" sagt, dass ich auch einen Keks bekomme. Jedoch wurde das "Bitte" ignoriert:
bitte


Und mein schmachtender, sehnsuchtsvoller Blick ebenfalls:
schmachten


Und so gab es keine Kekse für den armen kranken Hund. Wie soll ich da gesund werden?? Gut, mir geht es seit gestern schon besser und diese komischen Knoten am Hals werden auch wieder kleiner, aber mit so einem Keks, da würde ich viel schneller gesund werden...

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)