Sonntag, 16. Mai 2010

Fast

Die heutige Gassitour hätte ich fast nicht unbeschadet überstanden. Ich gehe so mit Herrchen und Frauchen und auf einmal kommt aus einer schlecht einsehbaren Ausfahrt ein Auto rückwärts raus. Dieses ist nicht gerade langsam und weder Frauchen, Herrchen oder ich haben es kommen hören.

Das Auto bremste stark, als es uns gesehen hat. Es ist ja nochmal alles gut gegangen, allerdings nur, weil Frauchen mich an der kurzen Leine hatte. Sonst wäre ich weiter vorne gewesen und was dann passiert wäre - daran möchte ich gar nicht denken.

Aber so hatten wir alle Glück und vielleicht hat der Autofahrer daraus auch etwas gelernt. So hoffen wir zumindest, denn schließlich hätte ja auch ein Kind auf einem Rad kommen können und das wäre schlimmer ausgegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)