Montag, 24. Mai 2010

Im Wald ausgesetzt

Mit Frauchen und Herrchen ging es heute mal wieder in den Wald. Innerhalb von zehn Minuten trafen wir auf 4 offline Hunden, wovon einer überhaupt nicht gehört hat und mich und auch andere provoziert hat. Passiert ist zum Glück nichts. Aber bevor ich mich wieder aufrege, verweise ich auf das Landeswaldgesetz und widme mich den schönen Bildern aus dem Wald. Es hatte nämlich morgens noch stark geregnet und so sind die Farben im Wald herrlich grün:
Bach

Der Bachlauf im Wickeltal:
Bachlauf


Herrchen wurde von seinen Erkältungsviren begleitet, wovon er sicherlich welche im Wald ausgesetzt hat:
Erkältungsviren 

Ein merkwürdig gewachsenes Stöckchen:
Stöckchen

Der Ausflug war schön, aber auch anstrengend. Zum Ende tat mir mein Ellenbogen wieder mehr weh. Nun ist schonen angesagt, damit ich morgen Nachmittag fit bin.

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)