Sonntag, 23. August 2015

Hunderennen Königswiesen

Heute fand das erste Hunderennen auf den Königswiesen von der Initiative Bürger machen mit e.V. satt. Bevor ich zum Rennen bin, habe ich einen halt am Hundestrand gemacht:

Etwas gebadet zum warm werden:

Für das ersten Rennen, war doch rege Teilnahme - insgesamt 40 Hunde sind gestartet:

Wo ist der Start?

Am Start warten, das ich laufen kann:

Los gehts:

Voller Konzentration wie immer:

Ohhhh ich sehe das Ziel:

Nach dem Lauf möchte ich gerne in ein Bettchen:

Da ich in einer Gruppe war, in der auch Windhunde gestartet sind, belegte ich den 8.ten Platz mit 7,2 Sekunden auf 80m. Da Frauchen viel zu tun hatte, war ich zur Siegerehrung schon zu hause.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)