Mittwoch, 26. August 2015

Baltic Open Air

Freitag und Samstag findet auf der Freiheit das Baltic Open Air statt. Da ich aufgrund der Lautstärke nicht dort hin gehen werde, dachte ich mir, ich schaue mir den Aufbau an. Das Gelände ich komplett eingezäunt:

Aber ich habe einen Eingang gefunden:

Das sind die Absperrungen, die den Einlass regeln sollen:

Hier werden noch einige Zelte mehr aufgebaut, wo man Essen und trinken kann:

Was dieses Schiff an Land macht weiß ich beim besten Willen nicht:

Der Durchgang vom Festivalgelände zum Campinggelände:

Hier werden die Bühnen aufgebaut, auf den dann Freiwild, Kevin Russel mit Veritas Maximus, Völkerball und co spielen:

Noch kann man unter die Bühne schauen:

Und zum Abschluß noch ein Blick Backstage:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)