Sonntag, 27. April 2014

Der schnellste Hund

Heute ging es zum Hunderennen nach Padenstedt.Warten dass es los geht:

Mit Frauchen habe ich den Spaßparcour bewältigt:

Ich war viel schneller als sie:

Aber ich weiß, was ich zu tun habe:

Frauchen musste ich antreiben, sie war etwas langsam:

Aber ich dafür topfit:

Beim Eierlauf wollte ich lieber das Ei den Tennisball haben:

Sachen aus einer Kiste kann ich holen:

Ich beim Rennen - leider viel zu schnell um ein knackschafes Foto hinzubekommen:

Laufen kann ich halt:

Und ich war tatsächlich der schnellste Hund in meiner Klasse:

Ich bin 80 Meter in 6,329 Sekunden gelaufen. Neben dem Pokal gab es noch ein Stückchen Ziemer, den ich gleich gefuttert habe:

Und dann kam die totale Überraschung - wir haben im Spaßrennen tatsächlich den dritten Platz gemacht:

Und hier seht ihr, wie stolz ich Frauchen gemacht habe:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Dein Kommentar wird nach Freigabe sichtbar :)